• Die zur Wellnessoase umgebaute Pension beschert den Betreibern gut gefüllte Gästebücher. Der ehemaliger Hausmeister betätigt sich nun als Wellnesstrainer und versucht sich auch in Akkupunktur und Hypnose. Allerdings laufen die ersten Hypnoseversuche aus dem Ruder. Auch die anderen Angestellten kümmern sich mit vollem Eifer um die Gäste. Dann erscheint noch ein entflohener Insasse einer geschlossenen Abteilung. Dieser, verfolgt von seiner Betreuerin, wechselt ständig seine Identitäten und sorgt für zusätzliche Verwirrung. „Ein Doppelzimmer für fünf!“ von Jasmin Leuthe.

  • Die Theatertruppe 2017
    Hinten v.l.: Melanie Wierer, Debora Scheu, Kurt Hofmann, Carolin Wagner, Sylvia Rumm Mitte v.l.: Rainer Bäumlisberger, Marlene Grombach, Marlies Hofacker, Günter Hirsch Vorne v.l.: Luca Hub, Jürgen Hofacker, Uwe Maurer