Anschreiben zur Trainingsanzug Aktion

Liebe Eltern,
Liebe Kinder,
Liebe Fußballbegeisterte,

der Jugendfußball hat in Morsbach eine große Tradition und genoss viele Jahre einen ausgezeichneten Ruf. Sei es aus sportlicher Sicht oder den für uns immer wichtigen Team- und Gemeinschaftssinn zu fördern.
Ende Mai haben wir in einem Schreiben über die aktuelle Situation im SV Morsbach Jugendfußball informiert. Auf unsere Motivation und organisatorische Veränderungen mit neuen Ansprechpartnern und Spielgemeinschaften wurde detailliert eingegangen. Besonders wurde auch der Aufbau der neuen B-Mädchen Mannschaft erwähnt.
Nun möchten wir den nächsten Schritt angehen und unsere Gemeinschaft und Verbundenheit in den Mannschaften und im Verein auch weiterhin deutlich nach außen tragen und zeigen. Der Fußball ist ein Mannschaftssport und die einzelnen Spieler zeichnen sich durch einen hohen Gemeinschaftssinn aus. Diese Gemeinschaft wird klassisch auch gerne durch ein einheitliches Outfit und Auftreten gezeigt. Beim Fußballsport sind daher einheitliche Trikots und Trainingsanzüge wesentliche Elemente zur Stärkung der Gemeinschaft und zur Identifikation mit der Mannschaft und dem Verein. Dies hat der SV Morsbach in den vergangenen Jahren gelebt und möchte das auch weiterhin ermöglichen. Daher möchten wir an dieser Stelle über unsere Trainingsanzug-Aktion informieren. Wir haben über unseren Bekleidungspartner 11Teamsports aus der Jako Kollektion Trainingsanzug und Shirt herausgesucht und zur Anprobe in Morsbach bereitgestellt. Parallel dazu haben wir auf unserer SV Morsbach Website einen Bereich eingerichtet, in dem die Bekleidung auch vorab und Online angeschaut werden kann. Dort sind Informationen z.B. zu Farbe, Kollektion und Preisen zu finden. Bestellt wird in Sammelbestellung über entsprechende Listen bei der Anprobe oder über die jeweiligen SV Morsbach Jugendbetreuer. Die ganze Aktion wollen wir bis Ende Juli laufen lassen, damit zum Saisonstart die Spieler entsprechend ausgestattet werden können.

Aber ein Anzug muss auch passen und soll vorher anprobiert werden.
Die Anprobezeiten sind Montag von 18:00 – 19:00 (während des B-Mädchen Trainings) im Sportheim im Bereich Umkleidekabine / Tischtennisraum und nach persönlicher Absprache. Zur Absprache bitte die unten stehenden Telefonnummern oder die Emailadresse jugend.fussball@svmorsbach.de verwenden.

Bitte ermöglichen Sie ihren Kindern diese Möglichkeit der Team- und Vereinsidentifikation!

Der Link zu unserer Website mit weiteren, detaillierten Informationen:

Für zwischenzeitliche Kontaktaufnahme oder Fragen können Sie / könnt Ihr gerne direkt auf uns zukommen:
Jugendleitung Stefan Buck, Tel. 01520 6166600
Jugendkoordination Hofmann Alex, Tel. 0151 19080322
Email: jugend.fussball@svmorsbach.de

ln diesem Sinne – wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen liebe Eltern und vor allem Euch Fußballer & Fußballerinnen.

Ihre Jugend-Fußballabteilung
Stefan Buck & Alexander Hofmann