50+1 Jubiläum

Zu 50+1 Jahre SV Morsbach begrüßte Vereinsvorstand Robert Ziegler über 320 Gäste am Sportheim Morsbach. Die SVM Tanzmäuse eröffneten mit einer schwungvollen Tanzshow das Programm. Auf der Bühne und vor dem Publikum zeigten die jüngsten Vereinsmitglieder souverän ihr Showtalent. Bevor es im Showprogramm weiter ging, blickte Robert Ziegler auf die vergangenen sowie kommenden Jahre und ehrte die Vereinsgründer mit einer Ehrenmitgliedschaft. Christian v. Stetten und Erwin Bergmann überbrachten Grüße der Stadt Künzelsau und den Nachbarvereinen.
Das Fußball Freestyler Duo mit CBB und MATHU zeigte auf meisterlichem weltklasse Niveau, was mit einem Fußball alles möglich ist. Begeistert sahen die Gäste, dass das Runde nicht immer ins Eckige muss.
Sportlich ging es mit den Rope Skippern vom TSV Künzelsau weiter. Auch diese Formation ist absolut professionell und publikumsbegeisternd in ihrer Disziplin bekannt.
Doch keine Feier ohne Verpflegung, Live-Musik und Party. So ging es zunächst ans Barbeque Buffet und danach zur Bühne von Acoustic Rock Resort. Gute Gespräche und Erinnerungen konnten an der professionellen Bar bei einem Cocktail genossen werden. Der SVM bedankt sich bei seinen Mitgliedern, Sponsoren sowie Freunden für deren Unterstützung und freut sich auf gemeinsame, spannende Jahre.

Share Button
 50+1 Jubiläum