• Die „Agentur Manpower“ ist eine Agentur von Frauen für Frauen. Die drei Geschäftsführerinnen haben Männer im Angebot, zwei Kategorien gibt es zur Auswahl. In Kategorie A befinden sich die Prachtexemplare zum Kennenlernen und Verlieben, in Kategorie B sind die „Schaffer“ finden. Diese kann man für allerlei Arbeiten mieten. In B haben die Frauen selbstverständlich auch ihre Ehemänner gesteckt, worüber diese wenig erfreut sind. Als aber dann ein Neuzugang für Kategorie A auftaucht, stuft die Assistentin der Geschäftsfrauen, die selbst noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist, diesen einfach in B ein. So kann sie den flotten Burschen ganz genau unter die Lupe nehmen, bevor eine andere ihn wegschnappen würde. Damit dies nicht so auffällt, stuft sie kurzerhand die Ehemänner der Geschäftsführerinnen von B in A um. Die drei dürfen sich nun an illustren Dates erfreuen und die Ereignisse überschlagen sich…
  • Die Theatertruppe 2017
    Hinten v.l.: Melanie Wierer, Debora Scheu, Kurt Hofmann, Carolin Wagner, Sylvia Rumm Mitte v.l.: Rainer Bäumlisberger, Marlene Grombach, Marlies Hofacker, Günter Hirsch Vorne v.l.: Luca Hub, Jürgen Hofacker, Uwe Maurer